Das Reverse-Horror-Spiel ‘Carrion’ erscheint für PC und Konsole

Kevin Krämer
53388

In der Devolver Direct wurde ein interessantes Spiel angekündigt, welches den Spieß einfach mal umdreht und 2020 für PC sowie Konsole erscheinen soll.

CARRION
CARRION
Entwickler: Phobia Game Studio
Preis: 19,5 €

Carrion, entwickelt von Phobia Game Studio, ist ein Reverse-Horror-Spiel, in dem ihr die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannter Herkunft übernehmt. Verfolgt und konsumiert diejenigen, die ihr inhaftiert habt, um Angst und Panik in der gesamten Anlage zu verbreiten. Wachst und entwickelt, während ihr dieses Gefängnis niederreißt und immer mehr verheerende Fähigkeiten auf dem Weg zur Vergeltung erwerbt.

Leider wurden die Konsolen nicht verraten, auf denen Carrion erscheinen wird, wir könnten uns eine Nintendo Switch-Version allerdings vorstellen. Hättet ihr Lust auf den Titel, um Angst und Schrecken zu verbreiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot