Das große Nintendo Connect Live Event

Am Karfreitag, den 19.04.2019 um 16 Uhr, ist es endlich wieder so weit. Wir starten ein 12 Stunden Live-Event auf Twitch! Letztes Jahr im Dezember wurde unser 24 Stunden Livestream ja leider, dank schlechtem Internet, unterbrochen. Bisher konnte kein neuer Termin dafür gefunden werden – aber jetzt steht es fest.

Außerdem haben wir uns überlegt während des Livestreams Live-Turniere zu veranstalten. Das bedeutet: Wir starten die Anmeldung zusammen, planen das Turnier gemeinsam mit euch und tragen es im Livestream direkt aus! Das ganze wollen wir mit einem Super Smash Bros. Ultimate Turnier (maximal 16 Teilnehmer) beginnen und sollte alles reibungslos funktionieren, wird es danach noch ein spontanes Mario Kart 8 Deluxe Turnier mit 24 Teilnehmern geben! Natürlich geht ihr dabei nicht leer aus, die Sieger der Turniere bekommen natürlich Preise und zwar jeweils 25 Euro als eShop Guthaben.

Das soll aber noch nicht alles für euch sein. Wir wollen euch den Livestream so schmackhaft wie möglich machen daher gibt es die Möglichkeit die 12 Stunden bei gefallen des Livestreams mit Spenden und Subs auf maximal 24 Stunden zu erhöhen! Ihr wollt den Livestream verlängern? Der Kurs wird 2 Euro pro 5 Minuten betragen, sollten also 24 Euro zusammen kommen wird der Livestream bereits um 1 Stunde verlängert! Bei einem Sub (normal oder via Twitch Prime) gibt es sogar 15 Minuten oben drauf!

Ihr fragt euch sicher “Was bringt es mir wenn der Livestream länger geht?” – Also ich darf euch sagen, wir verlosen unter anderem an aktive Zuschauer 2x 15 Euro eShop Guthaben. Dazu gibt es ab erreichen von 16 Stunden einen Bonus und zwar in Form von 50 Euro eShop Guthaben! Wie ihr diesen bekommen könnt? Das verraten wir euch erst wenn es soweit sein sollte!

Zu einem Live Event gehören natürlich auch Spiele die wir zusammen spielen werden. Zufälligerweise startet an dem Tag das Splatoon 2 Frühlingsfest bei dem wir auf jeden Fall teilnehmen und die Schildkröten unterstürzen werden!
Einen groben Zeitplan findet ihr direkt in dieser Grafik (Änderungen je nach Ablauf vorbehalten):

Zeiten können abweichen!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot