Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon in Pokémon GO


Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6854
Themenstarter  
wpf-cross-image

Gerade eben haben wir euch noch alle Details zum Johto-Event mitgeteilt und nun haben wir bereits weitere spannende Neuigkeiten zu einem neuen Rauch-Tag in Pokémon GO. Demnach wird am Sonntag, dem 24. Januar 2021, von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag stattfinden, bei dem insbesondere Elektro- und Drachen-Pokémon erscheinen. Schon vor diesem Event – ab Dienstag, den 19. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) – könnt ihr das Elektro- und Drachen-Pokémon Mega-Ampharos in Mega-Raids herausfordern.

Während des Events werden Voltilamm durch Rauch angelockt – mit Glück begegnet euch sogar ein Schillerndes Exemplar! Wenn ihr Waaty (die Weiterentwicklung von Voltilamm) während des Events entwickelt, erlernt euer Ampharos die bisher Community Day-exklusive Attacke Drachenpuls. Im Shop wird zudem ein exklusives Bundle mit 3-mal Rauch für 1 PokéMünze erhältlich sein.

Neben Voltilamm werden je nach Uhrzeit unterschiedliche Pokémon-Typen angelockt. In den Elektro-Stunden könnt ihr zum Beispiel Pikachu, Magnetilo, Voltobal, Lampi, Voltilamm, Plusle und Minun oder sogar Flunschlik begegnen. In den Drachen-Stunden werden Drachen-Pokémon und andere Pokémon angelockt, die den Typ Drache bei der Entwicklung annehmen. Dazu zählen beispielsweise Seeper, Dratini, Voltilamm, Knacklion, Vibrava und Wablu. Mit Glück erscheint sogar Kindwurm!

  • Von 11 bis 13 Uhr: Elektro-Pokémon
  • Von 13 bis 14 Uhr: Drachen-Pokémon und Pokémon, die bei der Entwicklung den Typ Drache annehmen
  • Von 14 bis 16 Uhr: Elektro-Pokémon
  • Von 16 bis 17 Uhr: Drachen-Pokémon und Pokémon, die bei der Entwicklung den Typ Drache annehmen


Zitat
Rick
 Rick
(@apfel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 152
 

Und ich dachte Mega-Ampharos wird zur Ostern erscheinen.


AntwortZitat
Teilen: