Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die zeitgesteuerte Forschung der Drachenwoche verschwand, bevor das Ereignis beendet war

NolanColton
(@nolancolton)
Neues Mitglied

Mein Partner hat die zeitgesteuerte Recherche noch nicht abgeschlossen, aber sie ist jetzt verschwunden, nachdem er 13 Uhr Ortszeit und NICHT 13 Uhr PDT erreicht hat. Die Veranstaltung zeigt, dass sie in 16 Stunden unter der täglichen Bräune noch zu Ende ist, aber die Forschung ist verschwunden, und die Erfüllung der herausragenden Aufgaben (ausgezeichnete Würfe) wird nicht als "erreicht" angezeigt. Mehrere Neustarts haben das Problem nicht behoben. Sie fragen sich nur, ob jemand anderes dieses Problem hat? Sie eilte jetzt durch, weil es "bis zum Ende der Veranstaltung" erledigt werden muss, aber es ist 16 Stunden früher verschwunden. Ein bisschen enttäuschend.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. August 2020 09:31
Alexander Lönnendonker
(@shadowmon)
Mitglied Moderator

Hey da!

Just wo ich diesen Thread finde, hat Niantic schon was dazu veröffentlicht. 🙂

https://twitter.com/NianticHelp/status/1291642398079102977

Kurz gesagt, Aufgabe sollte nun bis 5 Uhr Morgens am 8. August da sein. Leider muss man ggf. die App komplett neu installieren, damit sie sichtbar wird.

Hoffe, es hilft!

~Alex

Edit: Uff, und der zweite Tweet kam rein. Scheint wohl nicht bei jedem zu klappen. Entsprechend planen die nun ein Wiedergutmach event in Kürze.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten 2 mal von Kevin Krämer
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Alexander Lönnendonker
AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2020 09:47
Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin

Da Pokémon GO auch mit iOS 14 Beta 4 nicht kompatibel ist, konnte ich an dem Event leider nicht teilnehmen, allerdings.... es ist interessant, wie häufig Niantic Probleme dieser Art hat und dann nochmal ein weiteres Event als Entschädigung raushauen muss.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2020 10:02
Teilen: