Forum

Notifications
Clear all

Super Mario 3D All-Stars – So bewerten internationale Medien das Nintendo Switch-Spiel  

  RSS

Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 6220
16. September 2020 15:00  
wpf-cross-image

Um 15 Uhr ist das Review-Embargo für Super Mario 3D All-Stars gefallen. Wir haben diesen Titel nicht bei Nintendo angefragt, können euch daher keinen Spieletest präsentieren, liefern euch aber zeitnah den ein oder anderen Livestream nach. An dieser Stelle möchten wir also abermals einen Blick auf die internationalen Medien richten. Nachfolgend findet ihr ein paar der Bewertungen, die euch einen ersten Eindruck zum Spiel vermitteln sollen, bevor Super Mario 3D All-Stars dann am 18. September 2020 im Nintendo eShop sowie im Handel für Nintendo Switch erscheint.

Metacritic liegt bei einer Wertung von 83/100 (basierend auf 54 Reviews), während OpenCritic sogar auf 84/100 kommt (basierend auf 38 Reviews).

Nachfolgend möchten wir euch noch den Super Mario 3D All-Stars Spieletest unserer Freunde von 10do empfehlen:

Freut ihr euch schon auf Freitag oder wurde eure Kopie von Super Mario 3D All-Stars sogar bereits heute versendet, damit ihr vielleicht schon morgen damit loslegen könnt?


Zitat
PeKedilly
 PeKedilly
(@PeKedilly)
Gast
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 168
17. September 2020 07:12  

Ist jetzt nicht so überaschend^^
Bei nachträglichen Wertungen, wurde bei Sunshine oft die Steuerung bemängelt, fand ich ja nicht so als Problem. Ob dies immer noch so ist?


AntwortZitat
Share: