Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schaut hier jetzt den Resident Evil Showcase vom 21. Januar


Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6890
Themenstarter  
wpf-cross-image

CAPCOM hat einen Resident Evil Showcase angekündigt, der soeben gestartet ist und uns auf eine Tour durch Resident Evil Village entführt – inklusive neuem Trailer, ersten Spielszenen und es sollen auch viele weitere News zu Resident Evil präsentiert werden!

Auf einem PS5-Event im Juni 2020 wurde Resident Evil Village offiziell für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt. Das Spiel führt die Geschichte aus Resident Evil 7 fort und lässt uns die Ereignisse erneut aus der Ego-Perspektive von Hauptcharakter Ethan erleben. Der mittlerweile samt Frau Mia in einen neuen Ort verzogene Held wird durch Chris Redfield aus seiner gewonnenen Idylle gerissen und in einen neuen Albtraum gezogen. Eine Nintendo Switch-Version von Resident Evil Village ist derzeit nicht geplant oder angekündigt, aber vielleicht zeigt Capcom ein anderes Spiel für die Hybrid-Konsole. Nintendo of America scheint jedenfalls vorbereitet zu sein:


Zitat
Teilen: