Forum

Notifications
Clear all

Neue Kleidungs- und Aussehensoptionen für Animal Crossing: New Horizons - passend zu Halloween  

  RSS

Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 6349
27. September 2020 12:20  
wpf-cross-image

Ab Oktober können Animal Crossing: New Horizons-Spieler bei Tina und Sina schon einmal ein passendes Kostüm kaufen, etwa ein Hexenkleid oder ein Mumien-Kostüm, um sich auf die bevorstehenden Halloween-Feierlichkeiten einzustimmen. Zudem gibt es im Tausch gegen Nook-Meilen Bodypaints und farbige Kontaktlinsen.

Auf Twitter zeigt Nintendo nochmals in einer kleinen Übersicht, wie die Gestaltungsoptionen bei einem weiblichen Spielcharakter aussehen würden, was wir zuvor allerdings auch schon im Ankündigungstrailer sehen konnten. Werdet ihr euch entsprechend in Schale werfen oder gefällt euch euer aktuelles Charakterdesign noch ganz gut?


Zitat
Alex
 Alex
(@Alex)
Gast
Beigetreten: 4 Wochen zuvor
Beiträge: 1
30. September 2020 06:09  

Das Update kam heute noch nicht


AntwortZitat
Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 6349
30. September 2020 06:11  

Doch, natürlich. Das Update ist seit kurz nach 3 Uhr verfügbar. Wenn es bei dir nicht automatisch lädt, dann musst du es manuell anstoßen. Im Hauptmenü die ACNH-Kachel markieren, Plus drücken und dann von "Software-Update" zu "Über das Internet" gehen, um das Update zu erhalten.

https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/animal-crossing-new-horizons-update-version-1-5-0-erschienen-71287

Diese r Beitrag wurde geändert 4 Wochen zuvor 2 times von Kevin Krämer

AntwortZitat
Share: