Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fans sehen in Bowser's Fury einen Dynamax-Kampf aus Pokémon Schwert & Schild  


Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6711
Themenstarter  
wpf-cross-image

Pokémon Schwert und Pokémon Schild können gar nicht so schlecht sein, wie manche behaupten, wenn nun sogar andere Spiele - in einem sehr positiven Sinne - damit verglichen werden. Erst gestern veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury, der uns gezeigt hat, was uns in der Erweiterung "Bowser's Fury" in etwa erwarten wird.

Darin konnten wir dann auch einen Dynamax- oder vielleicht sogar Gigadynamax-Bowser sehen, dem sich unser Held - in dem Fall natürlich Mario - entgegenstellen musste. Dies erinnerte einige Fans an die Mechanik aus den oben genannten Pokémon-Spielen, bei der die Taschenmonster plötzlich haushoch werden und sich in epischen Kämpfen gegenüberstehen, bis einer weint - oder eines der Pokémon wieder seine normale Form einnimmt und besiegt wird. Okay, ganz so episch vielleicht nicht...

Einige der Vergleiche möchten wir euch nachfolgend präsentieren. Sagt uns gerne welchen Tweet ihr am besten fandet oder postet andere Vorschläge unten in die Kommentare!

Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint am 12. Februar 2021 für Nintendo Switch.


Zitat
Rick
 Rick
(@apfel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 144
 

Zeit für ein Super Smash Bros RPG


AntwortZitat
Teilen: