Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eröffnung von Super Nintendo World erneut verschoben, aufgrund der Corona-Pandemie  


Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6731
Themenstarter  

Im Dezember bot uns Shigeru Miyamoto einen Rundgang durch den Super Nintendo World-Themenpark, der seine Warp-Röhre am 4. Februar 2021 in Japan öffnen wollte, dies aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie aber nicht tut. Universal Studios Japan kündigt nämlich an, die Eröffnung von Super Nintendo World Anfang Februar aufgrund der anhaltenden Situation rund um Covid-19 zu verschieben.

Die Universal Studios Japan hatten ursprünglich geplant, Super Nintendo World im Sommer 2020 zu eröffnen, aber die Pandemie machte dies unmöglich. Auch das neue Datum kann nun nicht länger aufrecht gehalten werden. Wenn ein neuer Eröffnungstermin bekannt gegeben wird, werden wir euch darüber natürlich informieren. Japan hat derzeit allerdings erneut mit einem starken Ausbruch des Virus zu kämpfen und Osaka, wo sich der Park befindet, ist eine der am stärksten betroffenen Städte des Landes.


Zitat
Teilen: