Gerücht: Nächste Nintendo Direct am 10. Januar 2019

Kevin Krämer
Nintendo Direct

Gaming INTEL hat exklusive Informationen erhalten, dass im Januar 2019 eine Nintendo Direct stattfinden wird. Einer vertrauenswürdigen Quelle zufolge, könnte die nächste Nintendo Direct-Ausstrahlung bereits am 10. Januar 2019 fällig sein. Dieses Datum ist nicht unbedingt überraschend, da wir am 11. Januar 2018 eine Nintendo Direct Mini erhalten haben.

There is a Nintendo Direct planned for January. I was told January 10th from one source. This hasn’t been cross checked between sources. Most of my other sources are still undecided on an exakt date, but certain of a Nintendo January Direct.

Hierzu passt auch das letzte Gerücht, bei dem gesagt wurde, dass die Nintendo Direct-Ausgabe zwischen dem 9. und 16. Januar 2019 ausgestrahlt werden könnte. Diese spezielle Quelle hat im Übrigen in der Vergangenheit bereits auch mehrfach ein korrektes Datum für eine kommende Nintendo Direct herausgegeben, dennoch behandeln wir dies solange als Gerücht, bis Nintendo uns eine offizielle Bestätigung zukommen lässt.

Große Nintendo Switch Titel die unter anderem darin besprochen werden könnten:

  • Yoshi’s Crafted World
  • Luigi’s Mansion 3
  • Animal Crossing 2019
  • Pokémon 2019 (Dieses Spiel ist höchst spekulativ, wenn man bedenkt, dass Game Freak vor allem dafür bekannt ist, dass sie die Spiele meist in einer eigenen Präsentation enthüllen.)
8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Oh ja, Pikmin 4 habe ich ja schon total vergessen… Das ist auch auf meiner Wunschliste, aber irgendwie geriet es sehr in Vergessenheit. Was ich hoffe: Auf eine Pointer-Steuerung wie mit der Wiimote. Das können die Joy-Con ja. 🙂

  1. Ich bin sehr gespannt ob es interessante Neuigkeiten zum Nintendo Switch Online-Service geben wird oder generell zur Switch.

  2. Ich bin echt nicht so der Fan von Kirby- oder Yoshi-Titeln, daher hätte ich total gerne mal Infos zu Mario Kart Tour, Animal Crossing oder dem neuen Fire Emblem für Nintendo Switch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot