Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nintendo Connect Forum


Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6871
Themenstarter  

Hey liebe Community,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir vor ein paar Tagen offiziell ein neues Forum eröffnet. Das alte StreetPass Germany Forum war veraltet und viele Community-Mitglieder fragten uns, seit Beginn unserer Umbenennung zu Nintendo Connect im März 2018, nach einer Neuauflage. Facebook nutzt nicht jeder, Twitter ist für längere Themen eher ungeeignet und unseren Discord-Server haben wir im August 2019 geschlossen. Da bietet sich dieses neue Forum doch für rege Diskussionen an und ihr könnt es aktiv von Anfang an mitgestalten!

Aktuell ist hier noch nicht alles fertig eingerichtet, daher habt bitte noch etwas Geduld, wir nehmen aber auch sehr gerne Vorschläge für bestimmte Themen-Foren/Threads entgegen. Zum jetzigen Zeitpunkt könnt ihr das Q&A-Forum für Fragen zu Spielsoftware oder Hardware nutzen und im Forum kommentierte News werden auch mit dem Blog synchronisiert. 🙂


Girodu gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6871
Themenstarter  

Das Forum steht nun in Version 1.1 zur Verfügung. Wir haben ein bisschen Feedback von euch aufgesammelt und daher entsprechende Foren/Threads erstellt. Wenn ihr weitere Bereiche benötigt, dann lasst es uns einfach wissen. Ergänzen können wir immer etwas. 😀


AntwortZitat
Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6871
Themenstarter  

Das Forum wächst weiter und wurde nun auch um Diskussionsforen für PlayStation 5 und Xbox Series X erweitert. Falls ihr also gerne einmal über den Tellerrand schaut und etwas zu diesen beiden neuen Konsolen oder deren Spielen zu sagen habt, dann startet gerne einen entsprechenden Thread oder beteiligt euch an bestehenden Diskussionen. 🙂


AntwortZitat
Puo
 Puo
(@puo)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 3
 

Ok. Das erklärt zumindest warum der Discord-Link von YT nicht funktioniert auch wenn ich der Meinung war im SoS-Stream wurde Discord erwähnt.


AntwortZitat
Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6871
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @puo

Ok. Das erklärt zumindest warum der Discord-Link von YT nicht funktioniert auch wenn ich der Meinung war im SoS-Stream wurde Discord erwähnt.

Der Link auf YouTube müsste mittlerweile auch weg sein. Intern benutzen wir noch Discord für Team-Kommunikation oder damit ich zum Beispiel in einem Stream von Alex zu hören bin.


AntwortZitat
Teilen: