Da die Oktolinge derzeit mit der Vorbereitung zum morgigen Jubiläums-Splatfest beschäftigt sind, benötigen ihre amiibo-Figuren in der Produktion noch ein wenig mehr Zeit und erscheinen daher erst am 9. November 2018 im Handel, wie Nintendo nun verriet. Den Oktoling-Jungen, das Oktoling-Mädchen und natürlich den Oktoling-Oktopus könnt ihr euch hier im Detail an sehen:

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Kevin SusteckFlorian S.Eliriel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eliriel
Mitglied
Eliriel

Gibts schon nen Link zum vorbestellen? 😀

Florian S.
Mitglied
Florian S.

Hmm vielleicht gibts davon auch wieder ein 3er special pack.
So wie bei mario und zelda usw wäre cool xD

Kevin Susteck
Mitglied
Kevin Susteck

Wieder mal gute Arbeit von Nintendo. Die Amiibo sehen richtig gut aus. Hoffentlich gibt es sie im 3er set dann würde ich sofort zuschlagen.