Videos des GAME FREAK-YouTube-Kanals erhalten englische Untertitel

0
101

Anfang des Jahres haben wir darüber berichtet, dass Game Freak eine neue YouTube-Serie mit Ken Sugimori und weiteren Designern starten möchte. Im Rampenlicht stehen die Illustratoren Ken Sugimori (Art Director), Hironobu Yoshida(2D-Grafikdesigner) und James Turner (Art Director). Neben digitalen Illustrationen gibt es unter anderem auch farbige Papierillustrationen und der Gedanke hinter der jeweiligen Illustration wird gleich während der Entstehung mit dem Art Director besprochen.

Bislang waren die Videos leider nur auf Japanisch verfügbar, dies wird sich aufgrund des Wunsches vieler Fans nun allerdings ändern, wie das Unternehmen verriet. Demnach möchte GAME FREAK nun für ausgewählte Videos englische Untertitel nachreichen. Den Anfang macht dabei “Ken Sugimori’s character drawing”, in dem Ken Sugimori, Gründungsmitglied des japanischen Studios, über den Sega Mega Drive-Titel Pulseman spricht.

Abonniere Nintendo Connect auf

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei