Monster Hunter X Modekollektion bei Uniqlo Deutschland verfügbar

Kevin Krämer

Die modebewussten Monsterjäger unter euch können ab sofort bei Uniqlo diese schicke Monster Hunter X Kollektion erwerben.


In der Videospielreihe „Monster Hunter“ gehen die Spieler auf Actionjagd und kämpfen vor eindrucksvoller Naturkulisse gegen blutrünstige Ungeheuer. Das Spiel hat seit seinem ersten Erscheinen 2004 eine große Fangemeinde gewonnen. Die zehnjährige Jubiläumsfolge „Monster Hunter X(Cross)“ eröffnet dir aufregende neue Möglichkeiten für deine Monsterjagd. „Monster Hunter X“ bleibt der Vision und dem Design der ursprünglichen Serie treu, doch mit den neuen Features lassen sich Jagdstile individuell anpassen, spektakuläre Kampftechniken ausprobieren und Ungeheuer auf einzigartige Weise jagen. Die Welt von „Monster Hunter X“ gibt es jetzt auch bei Uniqlo zu entdecken!

Jedes Shirt kostet 14,90 €. Wer also noch die passende Bekleidung für den Sommer sucht, sollte den Shop unbedingt mal abchecken. Dort gibt’s dann auch alle relevanten Informationen zu den verfügbaren Größen, verwendeten Materialen und so weiter.

Monster Hunter Cross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot