Im Wirrschein-Wald verlaufen? Hier ein Video für eine kurze Zusammenfassung

Tim Henze
New Pokemon Ponita Unicorn

Game Freak war sicherlich klar, dass nicht alle Menschen einen 24-stündigen Livestream zu Pokémon Schwert und Schild sehen können. Verwunderlich, dass bis jetzt noch keine offizielle Zusammenfassung seitens der Entwickler gekommen ist. Denn neben Kleinigkeiten gab es anscheinend auch eine neue Form von Ponita zu sehen.

Der YouTuber namens BLAINES hat sich die Mühe gemacht, alle Geschehnisse, welche in den 24 Stunden passierten zusammenzufassen und in ein Video zu packen. Dazu gehören nicht nur Sichtungen von Pokémon, sondern auch Geräusche oder auch das Rascheln von Büschen. Solltet ihr also den Livestream verpasst haben oder möchtet einfach keine 24 Stunden auf euren Bildschirm starren, so könnt ihr euch das 7-Minütige Video von BLAINES anschauen:

Welche Sichtungen waren die größten Überraschungen für euch? Sollte Game Freak vielleicht noch einen Livestream dieser Art tätigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot