Vor dem ersten Trailer: So hätte der Film-Sonic ursprünglich ausgesehen

0
131
- Werbung -

Als Paramount Pictures den Debüt-Trailer für den Film Sonic the Hedgehog veröffentlichte, brach für viele Sonic-Fans eine Welt zusammen, die durch den zweiten Trailer zum Teil wieder in Einklang gebracht wurde. Der Schock des ersten Trailers ist fast in Vergessenheit geraten.

Der Körperbau von Sonic war im Debüt-Trailer viel zu Menschlich und wisch stark von seinem Vorbild ab. Es hätte aber auch anders kommen können, wie die nachfolgenden Bilder zeigen:

Die Bilder des Twitter-Nutzers =The Sonic Stadium= sollen offenbar einen frühen Entwurf vom blauen Igel zeigen. Ihr könnt diese mit dem aktuellen Trailer zeigen, in welchem der YouTuber Julian Bam Sonic spricht:

Abonniere Nintendo Connect auf

Sonic the Hedgehog wird voraussichtlich ab dem 13. Februar 2020 im Kino ausgestrahlt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei