Trailer zum neuen Pokémon-Anime mit Professor Sakuragi, Koharu und Voldi

The Pokémon Company enthüllte kürzlich die Charaktere Professor Sakuragi und Koharu für den neuen Pokémon-Anime (wir berichteten). Das Forschungsinstitut von Professor Sakuragi wird für Ash und seinen Freund  als Anlaufstelle dienen. Koharu, ist ein 10-jähriges Mädchen, das zur Schule geht und sie ist eine Freundin aus Kindertagen von . Sie ist die Tochter des Professors und wird von ihrem Voldi begleitet, zu dem sie sich sehr verbunden fühlt.

Nach der heutigen Episode des aktuell noch laufenden Pokémon Sonne & Mond-Anime, hat The Pokémon Company einen neuen Trailer gezeigt und dort sind erstmals auch die japanischen Stimmen von Professor Sakuragi, Koharu und Voldi zu hören.

Wir sind gespannt, welche Rolle der Professor und seine Tochter im Pokémon-Anime einnehmen und wie wichtig sie für die Reise von Ash Ketchum und sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot