Sonic the Hedgehog-Film: Fan ersetzt einige Szenen mit neuem Sonic-Modell

Kevin Krämer
Cartoon Sonic In Sonic 2019 Trailer 0 31 Screenshot

Während Paramount Pictures sich bemüht, ihren Sonic the Hedgehog-Film zu reparieren und diesen vorerst auf das nächste Jahr verschob, rast ein Fan bereits mit seinem eigenen Entwurf an ihnen vorbei.

Auf dem YouTube-Kanal von Artur Baranov sehen wir, dass er die meisten Szenen des Filmtrailers durch ein “Cartoon Sonic”-Modell ersetzt hat. Er ist sich allerdings bewusst, dass hier noch etwas mehr Arbeit hätte hineinfließen müssen, dennoch wollte er dem Filmteam vorauseilen. Hier könnt ihr den Trailer anschauen:

Das ist doch der Sonic den alle sehen wollen. Gefallen euch die gezeigten Szenen nun besser oder interessiert euch der Film noch immer nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot