Sonic the Hedgehog-Film: Fan ersetzt einige Szenen mit neuem Sonic-Modell

0
1492

Während Paramount Pictures sich bemüht, ihren Sonic the Hedgehog-Film zu reparieren und diesen vorerst auf das nächste Jahr verschob, rast ein Fan bereits mit seinem eigenen Entwurf an ihnen vorbei.

Auf dem YouTube-Kanal von Artur Baranov sehen wir, dass er die meisten Szenen des Filmtrailers durch ein “Cartoon Sonic”-Modell ersetzt hat. Er ist sich allerdings bewusst, dass hier noch etwas mehr Arbeit hätte hineinfließen müssen, dennoch wollte er dem Filmteam vorauseilen. Hier könnt ihr den Trailer anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Das ist doch der Sonic den alle sehen wollen. Gefallen euch die gezeigten Szenen nun besser oder interessiert euch der Film noch immer nicht?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei