Sonic the Hedgehog 2 erhielt ein Release-Datum

1
1979

In Deutschland sind die Kinos nach der mehrmonatigen Corona-Zwangspause zwar wieder offen und wollen Zuschauer mit ihren Hygienekonzepten und neuen Filmen zurück in die Säle locken – doch unter diesen neuen Filmen fehlen die Publikumsrenner, die zumeist von Hollywood-Studios produziert werden. Diese bekannten und großen Studios richten sich mit ihren weltweiten Starts nach dem US-Markt, wo allerdings wegen der Corona-Pandemie nach wie vor längst noch nicht genug Kinos wieder geöffnet haben.

Unter der Überschrift „‚A Quiet Place 2‘, ‚Top Gun: Maverick‘ verzögern sich bis 2021“ berichtete Variety daher, dass Fans sich bis zum kommenden Jahr gedulden müssen, um die Fortsetzungen von A Quiet Place und Top Gun im Kino sehen zu dürfen. A Quiet Place 2 mit John Krasinski und Emily Blunt soll im April 2021 statt dem 3. September 2020 in den Kinos erscheinen. Top Gun: Maverick, die Fortsetzung des 1986 erschienenen Welterfolgs Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, wird im Juli 2021 veröffentlicht und somit fast sechs Monate nach dem ursprünglich geplanten Datum vom 23. Dezember 2020.

Wir sind der festen Überzeugung, dass es nirgends ein solches Film-Erlebnis gibt, wie in den Kinos. Wir fühlen uns diesem und unseren Ausstellungspartnern verpflichtet und möchten betonen, dass wir zuversichtlich sind, dass das Publikum zu gegebener Zeit wieder die einzigartige Freude genießen wird, Paramount-Filme auf der großen Leinwand zu sehen.

Chris Aronson, Präsident des Inlandsvertriebs von Paramount und Mark Viane, Präsident des internationalen Kinoverleihs.

Zusammen mit der Ankündigung vom Donnerstag gab Paramount allerdings auch bekannt, dass Sonic the Hedgehog 2, eine Fortsetzung des diesjährigen Kassenschlagers, am 8. April 2022 in die Kinos kommen wird. Wer den ersten Sonic the Hedgehog-Film gesehen hat, dem wird am Ende ein kleiner Teaser aufgefallen sein, der uns möglicherweise schon ein bisschen was zur Fortsetzung verraten hat. Ob Julien Bam wieder die deutsche Stimme von Sonic wird, ist derzeit nicht bekannt, wir können es uns aber sehr gut vorstellen.

Freut ihr euch auf Sonic the Hedgehog 2 und werdet ihr den Film im Kino sehen oder später ganz gemütlich zu Hause auf Blu-ray oder DVD?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments