Snack World-Anime ab sofort auf Crunchyroll verfügbar

0
188
- Werbung -

Am vergangenen Donnerstag konnten wir euch unseren Spieletest und Video-Spieletest zu Snack World: Die Schatzjagd – Gold präsentieren. Das besagte Video lässt sich hier anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Während ihr bei Amazon den Manga vorbestellen* könnt, bietet der Anime-Streamingdienst Crunchyroll seit kurzem die Serie zu Snack World zum kostenlosen Abruf an. Wir müssen dabei aber leider nicht nur auf eine deutsche Synchronisierung, sondern auch auf deutsche Untertitel verzichten. Sollte die englische Sprache für euch allerdigs kein Hindernis darstellen, dann ist die Serie auf jeden Fall einen Blick wert. In der Übersicht der Episodenauswahl sind derzeit 27 von 50 Episoden verfügbar.

Willkommen bei SNACK WORLD! Dies ist ein verrücktes Universum voller Träume und Abenteuer. Hier findet ihr alles von Drachen bis zu Smart Devices. Ihr könnt sogar Chup antreffen, den hyperaktiven Helden dieser Geschichte. Chups Dorf wurde von einem totalen Trottel namens „Sultan Vinegar“ zerstört, der das Land böse erschüttern lässt. Chup macht sich auf den Weg, um sich an ihm zu rächen und ihm tausendfach zurückzuzahlen, was er getan hat.

Habt ihr euch Snack World: Die Schatzjagd – Gold für Nintendo Switch gekauft und/oder werdet ihr euch die Serie zu Snack World auf Crunchyroll ansehen?

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei