Pokémon Reisen Titelmusik jetzt komplett auf Englisch anhören

0
428

Ash und Pikachu sind fast bereit für ihr neues Abenteuer. Pokémon Reisen: Die Serie läuft noch dieses Jahr auf Super RTL an. Und mit einem neuen Abenteuer kommt auch ein brandneues Titellied! Hört euch hier also schon mal die englische Version des Titellieds an, das von der Band „Walk off the Earth“ geschrieben und vorgetragen wird: “The Journey Starts Today” ist ab jetzt verfügbar und bei allen gängigen Plattformen zum Streaming freigegeben, wie etwa Spotify oder Apple Music.

Abonniere Nintendo Connect auf

Macht euch bereit für ein neues Abenteuer mit Ash und Pikachu in Pokémon Reisen: Die Serie! Die Abenteuer von Ash und Pikachu gehen in der 23. Staffel der langjährigen Zeichentrickserie weiter. Für Fans, die sich auf weitere Abenteuer von Ash Ketchum und Pikachu freuen, hat die Wartezeit bald ein Ende, denn die 23. Staffel der kultigen Pokémon-Zeichentrickserie erscheint dieses Jahr auf Super RTL. In Pokémon: Reisen: Die Serie hat Ash die Alola-Region hinter sich gelassen und er verfolgt ein neues Ziel: die Welt bereisen! Ash reist zusammen mit seinem neuen Freund Goh, einem Jungen, der seine unglaubliche Neugier über Pokémon teilt. Ash möchte immer noch unbedingt Pokémon-Meister werden und Goh hat sich zum Ziel gesetzt, jeweils ein Exemplar jedes Pokémon zu fangen (einschließlich des Mysteriösen Pokémon Mew). Unsere Helden begeben sich auf ein aufregendes Abenteuer in die weite Welt der Pokémon.

In Deutschland wird Pokémon Reisen: Die Serie auf Super RTL und Toggo.de Premiere feiern. Super RTL zeigt den neuen Story Arc ab dem 5. Juli 2020. 50 Episoden stehen im Programm – immer sonntags um 10:35 Uhr. Auf dem gleichen Sendeplatz am Sonntagvormittag zeigte Super RTL ab April 2019 bereits die 22. Staffel Sonne & Mond – Ultra-Legenden. Pokémon Journeys: The Series (so der englische Name des Pokémon-Anime) wird in den USA hingegen seit dem 12. Juni 2020 auf Netflix ausgestrahlt, wie die offizielle Pokémon-Webseite verriet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments