Pokémon Reisen: Die Serie läuft noch dieses Jahr auf Super RTL

0
3345

Macht euch bereit für ein neues Abenteuer mit Ash und Pikachu in Pokémon Reisen: Die Serie! Die Abenteuer von Ash und Pikachu gehen in der 23. Staffel der langjährigen Zeichentrickserie weiter. Werft einen ersten Blick darauf, was unsere Helden erwartet, und hört euch bei der Gelegenheit schon mal das brandneue (englische) Titellied an.

Abonniere Nintendo Connect auf

Für Fans, die sich auf weitere Abenteuer von Ash Ketchum und Pikachu freuen, hat die Wartezeit bald ein Ende, denn die 23. Staffel der kultigen Pokémon-Zeichentrickserie erscheint dieses Jahr auf Super RTL. In Pokémon: Reisen: Die Serie hat Ash die Alola-Region hinter sich gelassen und er verfolgt ein neues Ziel: die Welt bereisen! Ash reist zusammen mit seinem neuen Freund Goh, einem Jungen, der seine unglaubliche Neugier über Pokémon teilt. Ash möchte immer noch unbedingt Pokémon-Meister werden und Goh hat sich zum Ziel gesetzt, jeweils ein Exemplar jedes Pokémon zu fangen (einschließlich des Mysteriösen Pokémon Mew). Unsere Helden begeben sich auf ein aufregendes Abenteuer in die weite Welt der Pokémon.

In Deutschland wird Pokémon Reisen: Die Serie auf Super RTL und Toggo.de Premiere feiern. Die Aufführungstermine und Reihenfolge der neuen Folgen werden demnächst von Super RTL und Toggo.de bekannt gegeben. Pokémon Journeys: The Series (so der englische Name des Pokémon-Anime) wird in den USA hingegen ab dem 12. Juni 2020 auf Netflix ausgestrahlt, wie die offizielle Pokémon-Webseite verrät.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments