Pokémon – Lucario und das Geheimnis von Mew kostenlos bei Pokémon TV zum Abruf

Kevin Krämer
Pokemon Lucario Und Das Geheimnis Von Mew

Pokémon – Lucario und das Geheimnis von Mew ist derzeit drüben auf Pokémon TV und in der Pokémon TV-App zum kostenlosen Abruf bereit.

‎Pokémon TV
‎Pokémon TV
Pokémon TV
Pokémon TV
Preis: Kostenlos

Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash ist kein großer Geschichtskenner – er interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot