Pokémon-Anime: Neue Charaktere vorgestellt

1
1112

Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Webseite, wurden in einer kleinen Vorstellungsrunde zwei neue Charaktere für den kommenden Pokémon-Anime enthüllt – Professor Sakuragi und Koharu.

Das Forschungsinstitut von Professor Sakuragi wird für Ash und seinen Freund als Anlaufstelle dienen. Koharu, ist ein 10-jähriges Mädchen, das zur Schule geht und eine Freundin aus Kindertagen von . Sie ist die Tochter des Professors und wird von ihrem Voldi begleitet, zu dem sie sich sehr verbunden fühlt.

Der neue Pokémon-Anime, der auf den Namen “Pokémon” hört, wird am 17. November 2019 erstmals in Japan ausgestrahlt. Ash und sein neuer Freund reisen dabei nicht nur durch die Galar-Region aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild, sondern mehrere Regionen der Pokémon-Welt. Aktuell ist leider noch unklar, wann der Anime in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint, wir halten euch auf dem Laufenden!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Voldi ist voll Knuffig