‘Pokémon 3 – Im Bann der Icognito’ kostenlos bei Pokémon TV zum Abruf

2
606
- Werbung -

Pokémon TV bietet euch regelmäßig die Chance einen der bislang erschienenen Pokémon Filme erneut oder zum allerersten Mal zu erleben. Derzeit ist Pokémon 3 – Im Bann der Icognito (oder “Im Bann des Unbekannten”, wie Ash fälschlicherweise im Vorspann sagt) an der Reihe. Passend dazu wurde heute auch ein Trailer auf YouTube veröffentlicht und der Sprecher klingt, sagen wir mal… bemüht.

Abonniere Nintendo Connect auf

Kleiner Abriss der Geschichte:

Die kleine Molly Hale ist schon lange einsam. Aber als ihr Vater eines Tages aufgrund eines lang verschollenen Icognito dann ebenfalls verschwindet, wird alles nur noch schlimmer. Doch die Macht der Icognito sorgt plötzlich dafür, dass die Welt um sie herum sich in ihr persönliches Paradies verwandelt. Schon bald lebt sie in einem Kristallschloss und das Legendäre Entei ist ihr Vater! Doch eines fehlt noch zu ihrem Glück: eine Mutter. Also wünscht Molly sich die Mutter eines anderen Menschen als ihre eigene Mutter: Deliah Ketchum, die Mutter von Ash!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Das schaue ich mir nachher an,