Neue Pokémon-Anime-Serie angekündigt

Kevin Krämer
Neue Pokemon Anime Serie Offiziell Angekuendigt 1038x576

Vorgestern machte ein Gerücht über eine brandneue Pokémon-Anime-Serie die Runde, die sich möglicherweise über verschiedene Regionen der Pokémon-Welt erstrecken wird. Noch gibt es diesbezüglich zwar keine genaue Bestätigung, aber ein Teil wurde nun enthüllt.

Bei diesem Gerücht ging es darum, dass das Pokémon-Logo, das für die neue Anime-Serie verwendet wird, denen des 20. und 21. Pokémon-Films ähnelt. Bei beiden Filmen handelte es sich um einen “Reboot”. Pokémon – Der Film: Du bist dran! erzählte anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums von Pokémon nochmals von Ashs allerersten Reise durch die Kanto-Region und griff daher einige Ereignisse aus dem regulären Anime erneut auf. Pokémon – Der Film: Die Macht in uns erzählte die alternative Geschichte weiter, welche im zuvor genannten Film bereits begonnen wurde.

Darüber hinaus zeigte das Gerücht die Starter-Pokemon jeder Region, einschließlich der kommenden Pokémon aus der Galar-Region. Diese werden von den japanischen Worten “In dieser Geschichte geht es darum, alle Pokémon-Welten zu besuchen” begleitet, was bedeutet, dass die Galar-Region nicht die einzige Region sein wird, die im Anime auftaucht:

The Pokémon Company hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der bestätigt, dass eine brandneue Pokémon-Anime-Serie auf dem Weg ist – mit dem einfachen Titel “Pocket Monsters”. Der Trailer zeigt die bereits geleakten Bilder der Starter-Pokémon aus allen bisherigen Regionen, neue Informationen sollen am 29. September 2019 gezeigt werden.

Was denkt ihr, hat es mit dieser neuen Animationsserie von Pokémon auf sich?

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich hoffe Rocko kommt zurück, und Ash bekommt ihre Alte Deutsche Synchron Stimme.
    Apropos Anime, Heute vor 20 Jahren lief die 1. Pokemon Anime Folge in Deutschland auf RTL2, und ich hab die damals gesehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot