Marios Film-Gesicht: Nicht so schlimm wie ‚Ugly Sonic‘, aber leicht gruselig [Update: Peach ist süß!]

Update: Nachdem wir einen Blick auf das Gesicht von Mario werfen konnten, liegt uns nun auch das Bild eines Kalenders für 2023 vor, auf dem man Prinzessin Peach erkennen kann.

https://twitter.com/eliel_nicolas/status/1578005162924220417
https://twitter.com/elliotduby/status/1577984447936241665

Heute Abend werden wir während der Nintendo Direct-Präsentation sehen, ob die Bilder echt sind und wie die Charaktere in Bewegung auf uns wirken – freut ihr euch schon darauf?


Ursprünglicher Beitrag vom 5. Oktober 2022

Als die ersten Bilder und der Trailer für den Sonic the Hedgehog-Film damals veröffentlicht wurden, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Fans vom Design des blauen Igels ziemlich entsetzt waren. Das ging sogar so weit, dass die Macher das Bedürfnis verspürten, Sonics Aussehen komplett einzustampfen und ihm einen gänzlich neuen Anstrich zu geben. Das neue Design des blauen Igels konnte sich sehen lassen und löste große Freude aus!

Nachdem nun eine Nintendo Direct zum ‘The Super Mario Bros. Movie’ angekündigt wurde, veröffentlichte das Unternehmen ein Filmposter, welches Mario lediglich von hinten zeigt.

Fans spekulieren nun natürlich, welche möglichen Easter Eggs oder geheimen Charaktere das Plakat enthält, aber auch das Gesicht von Mario wird heiß diskutiert. Seit den frühen Morgenstunden macht ein möglicher Render-Leak die Runde. Offenbach ein Werbeprospekt von McDonald’s, auf dem man Marios Gesicht sehen soll, wie es im Film sein wird.

Zu erkennen sind die gleichen detaillierten Texturen und auch jene Handschuhe die Mario auf dem Filmplakat trägt. Im Großen und Ganzen ähnelt er seinem Videospiel-Vorbild und doch… er wirkt irgendwie leicht gruselig. Etwas stört die Fans an seinem Aussehen. Nur was? Die Augen? Die Nase? Die braune Gesichtsbehaarung, die sonst eher dunkler ist?

https://twitter.com/gameandrodo64/status/1577540633106862080?s=21&t=cdYVrgivevJgrkaDAUJBVw

Noch handelt es sich hier lediglich um ein Gerücht bzw. um einen unbestätigten Leak. Wir werden in der Präsentation erfahren, ob Mario tatsächlich so aussieht, weshalb wir von euch gerne wissen würden; wäret ihr damit zufrieden, oder hattet ihr andere Erwartungen?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share