Ehemalige Ash Ketchum-Sprecherin kommentiert das Pokémon-Liga-Ereignis

2
1785

Nach 20 langen Jahren, konnte der Pokémon-Trainer Ash Ketchum nun endlich seinen langersehnten Traum verwirklichen, denn Ash hat endlich einen offiziellen Pokémon Liga-Wettbewerb gewonnen!

Aus diesem Anlass heraus hat Veronica Taylor, die englischsprachige Synchronsprecherin von Ash Ketchum, eine nette Grußbotschaft geteilt. Sarah Natochenny übernahm ab der 9. Staffel die Sprecherrolle, da die Bearbeitungsfirma wechselte, viele Fans aus dem amerikanischen Raum erinnern sich aber noch sehr gerne “an das Original” zurück.

Taylor präsentiert die ganze Sache, als würde Ashs jüngeres Ich den Sieg kommentieren.

“Hier spricht dein jüngeres – aber immer noch gleichaltriges – Ich, Ash Ketchum!”. Könnt ihr glauben, dass Ash tatsächlich einen Pokémon-Liga-Titel gewonnen hat? Wir sind gespannt darauf, welchen Einfluss dies auf den neuen Pokémon Anime hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments