Das Drache/Flug Pokémon Altaria ist bekannt durch seine wolkenartigen Flügel. In der aktuellen Folge des Pokémon Anime in Japan wird ein durchnässtes Altaria gezeigt, das alles andere als fluffig aussieht. Einige Fans waren davon recht erschrocken.

pokemon-anime-altaria-fluegel

Auch wenn es nur nass ist, wirkt Altaria auf dem Bild ein wenig kränklich. Der Tumblr-User Kumatora hat seine eigene Version davon gezeichnet, wie Altaria komplett ohne seine Wolkenflügel aussehen würde:

altaria-ohne-wolkenfluegel-pokemon-anime

Was haltet ihr von dem durchnässten Altaria und dem komplett ohne Wolkenflügel? Findet ihr es auch ein wenig gruselig?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeKedillyRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Neue Fähigkeit für Altaria, Flugunfähig, wen Altaria von Einer Wasser Attacke getroffen wird verliert es den Flug Typ und ist Only Drache 😛

PeKedilly
Gast
PeKedilly

@ Rick: wäre ja gar kein Nachteil oder vergesse ich da eine Typkombi, welche sich dadurch an Stärke gegenüber Altaria gewinnt^^