Die The Witcher Netflix-Adaption erhielt einen ersten Teaser-Trailer

1
145

Netflix hat auf der San Diego Comic-Con den ersten offiziellen Teaser-Trailer zur neuen Serien-Verfilmung von The Witcher präsentiert, in dem Henry Cavill die Hauptrolle spielt.

Die Verfilmung hat unter Fans viel Vorfreude, aber auch so manche Kontroverse ausgelöst – und das, obwohl bislang noch kein bewegtes Material zu sehen war! In knapp zwei Minuten bekommt ihr nun aber jede Menge Eindrücke aus der ersten Staffel zu Gesicht – wir haben den Trailer nachfolgend einmal für euch in Deutsch und dann in Englisch!

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf

Die The Witcher-Serie basiert nicht auf den erfolgreichen Videospielen von CD Projekt, The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition erscheint noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, sondern auf den Buchvorlagen des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Darin stehen neben Monsterjäger Geralt auch andere wichtige Figuren wie Yennefer und Ciri im Mittelpunkt.

Die erste Staffel von The Witcher soll Ende 2019 auf Netflix zu sehen sein.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
PeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

Hattet Ihr nicht mal auch geschrieben, dass Netflix Verfilmungsrechte von Zelda hat? Gibt es da auch schon Fortschritte?