Der 15. Pokémon-Film erscheint im März auf Blu-ray

Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram und Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom, die zusammen den 14. Pokémon-Film in zwei Versionen darstellen, erscheinen am 29. Januar 2021 auf DVD und erstmals auch als Blu-ray im Handel. Noch bevor wir diesen käuflich erwerben können, gab polyband anime nun auch erste Details zur Veröffentlichung des 15. Pokémon-Films Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit bekannt.

Dieser wird voraussichtlich am 26. März 2021 auf Blu-ray (als Softbox) erscheinen und laut Produktbeschreibung deutsche sowie englische Synchronisation bei einer Laufzeit von etwa 99 Minuten bieten.

Eine neue Herausforderung. Ein uralter Gegner. Ein schicksalhafter Kampf.

Auf einer Zugreise entdecken Ash und seine Freunde ein verletztes Pokémon, das ihnen völlig unbekannt ist. Sie wollen dem Pokémon helfen, doch plötzlich wird der Zug von dem Legendären Kyurem angegriffen! Ash und seine Gefährten können das unbekannte Pokémon in Sicherheit bringen und erfahren seine spannende Geschichte…

Das Mysteriöse Pokémon Keldeo ist unterwegs, um seine Freunde – die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die „Ritter der Redlichkeit“ – aus den eisigen Fängen von Kyurem zu befreien! Doch Kyurem hat ganz andere Pläne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot