Chris Pratt erwartet viele Nintendo-Filme im nächsten Jahrzehnt

Kevin Krämer
Chris Pratt sagt, dass sowohl die Mario-Filmreihe als auch die Nintendo-Filme eine glänzende Zukunft vor sich haben.
Super Mario Bros Filmposter

Der Super Mario Bros. Film 2 soll ab dem 3. April 2026 in den Staaten sowie in vielen weiteren Märkten weltweit in die Kinos kommen. Während der Film also noch ein paar Jahre von seinem Kinostart entfernt ist, äußern sich die Sprecher des ersten Films zu diesem Thema. Die meisten ihrer Kommentare sind jedoch nichts weiter als Spekulationen, wenn sie überhaupt etwas sagen. Chris Pratt, der im ersten Film Mario verkörperte, beziehungsweise ihm die Stimme lieh, wurde kürzlich von GamesRadar interviewt.

Der Schauspieler verriet, dass er sich nicht nur auf einen weiteren Mario-Film freut, sondern dass er sich in Zukunft “viele” Filme vorstellen kann, die auf Nintendo-Spielen basieren. Und natürlich möchte er so viel wie möglich davon mitbekommen.

In dem Interview sagt Pratt: “Ich kann euch nicht viel sagen, aber ich kann sagen, dass es einen weiteren Mario-Film geben wird. Ich bin sehr aufgeregt, wenn ich an die Welt von Mario und Nintendo im Allgemeinen denke. Ich denke, in den nächsten zehn Jahren werden wir viele Geschichten aus dieser Welt sehen. Ich war begeistert, geehrt und gesegnet, Teil des ersten Films zu sein, und auch in Zukunft bin ich offen dafür, so viel oder so wenig zu tun, wie sie von mir verlangen. Ich kann nicht viel sagen, aber ich bin genauso aufgeregt wie alle anderen”.

Wenn es darum geht, welche anderen Nintendo-IPs eine Videospielverfilmung erhalten werden, können wir im Moment nur spekulieren. Wir wissen jedoch, dass ein Live-Action-Film zu The Legend of Zelda von Regisseur Wes Ball offiziell in Arbeit ist. Einige Nintendo Connect Leser:innen wünschen sich auch einen Film zum Metroid-Franchise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot