Fotos vom Filmset zeigen Greenscreen-Sonic in San Francisco

Kevin Krämer
Es gibt auch noch weitere Bilder, auf denen der Direktor Jeff Fowler mit Tika Sumpter and James Marsden zu sehen sind.
Ben Schwartz Sonic

Eine neue Reihe von Bildern des kommenden Sonic the Hedgehog-Films sind bei HollywoodNorth.buzz aufgetaucht und zeigen unseren stacheligen blauen Freund, der einen SUV durch die Straßen von San Francisco fährt. Ben Schwartz wird dem Igel seine Stimme leihen, da eine Stachelfrisur aber noch lange keinen Sonic ausmacht, wird dieser in animierter Form zu sehen sein. James Marsden ist als Tom mit dabei, ein sarkastischer Polizist, der sich mit Sonic anfreundet.

Nachfolgend gibt es auch noch weitere Bilder vom Set, auf denen der Direktor Jeff Fowler mit Tika Sumpter and James Marsden zu sehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot