Video: getDigital Lootbox-Unboxing auf der gamescom 2018

0
113

Wir sind am letzten Messetag der diesjährigen gamescom noch einmal durch die Hallen geschlendert und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen den Jungs und Mädels von getDigital einen kurzen Besuch abzustatten. Dort konnten wir nicht nur unseren inneren Nerd mit allerlei coolem Stuff füttern, sondern auch eine kleine aber feine Lootbox abstauben, vielen herzlichen Dank nochmals an René und das gesamte Team!

Die Lootbox von getDigital bietet Items im Wert von über 60 Euro und ihr zahlt lediglich 34,95 Euro für die Einmal-Lootbox. Wir konnten uns davon überzeugen, dass hier nicht mit ausgedachten UVP-Preisen geschummelt wird und haben uns nicht nur sehr über die beiden Lichtschwerter gefreut (wie man im Video sieht), sondern auch über das Zelda- und Darksouls-Item. Wer noch mehr sparen möchte, dem empfiehlt sich die 3-Monats-Lootbox für 29,95 Euro oder die 12-Monats-Lootbox für 24,95 Euro pro Box.

Wenn ihr euch ein wenig näher über die Lootbox von getDigital informieren möchtet, dann schaut euch das nachfolgende Video an und besucht diesen Link: http://get.digital/NintendoConnect

Abonniere Nintendo Connect auf

Disclaimer: Hierbei handelt es sich nicht um bezahlte Werbung oder eine Produktplatzierung. Nintendo Connect erhielt lediglich eine Lootbox von getDigital zum ausprobieren. Es fließt über den oben genannten Link keine Provision. Dieser dient getDigital lediglich dafür, zu erkennen, wie viele Personen über Nintendo Connect auf die Lootboxen aufmerksam wurden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments