Pummeluff-Plüschtier findet seinen Weg zu Build-A-Bear!

0
70

Pummeluff, der herrlich singende Ball aus dem Anime, erhält nun endlich seine eigene Plüsch-Übergröße. Das kuschelige Ballon-Pokémon wird demnächst in den BAB-Läden und im Onlineshop erhältlich sein – zumindest in Amerika.

jigglypuff-bab-leak

Dies besagt zumindest ein geleaktes Bild des Konzerns. Ein Datum der Veröffentlichung ist nicht bekannt, es wurde allerdings von einem mysteriösen Plüschtier berichtet, welches demnächst veröffentlicht werden und mit “der beste Release bisher” sein soll. Wie immer darf man natürlich davon ausgehen, dass Pummeluff inklusive einiger Accessoires auch nach Europa kommt und sich der bisherigen Reihe an BAB-Pokémon anschließt.

Wem die Pokémon-“Bären” nicht gefallen, findet vielleicht in der Super Mario-Kollektion etwas, was er mag.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] vor kurzem berichteten wir von den ersten Bildern des Build-A-Bear Pummeluff-„Bären“, heute kam […]