Der schwarze Freitag steht vor der Tür, MediaMarkt lässt seine Club-Mitglieder jedoch zwei Stunden früher auf die Angebote los. Hier geht es zur Landingpage für den Red Friday vom 23.11.2018. Die Vorteile für Club-Mitglieder erfahrt ihr dort.

Für Club-Mitglieder sind die Angebote ab sofort verfügbar, ab dem 23.11.2018 um 00:01 Uhr dürfen aber auch alle anderen ran. Besonders interessant: Wer noch keine Nintendo Switch besitzt, der kann jetzt bei einem Preis von nur 277 € (ohne Spiel) zuschlagen.

„Die Nintendo Switch, das Samsung Galaxy S9, der Dyson V7 Akku-Handstaubsauger mit Zubehörtasche oder die Canon EOS 4000D inkl. Objektiv, Tasche und Speicherkarte – das sind nur einige der Aktionsprodukte, die es bei MediaMarkt am Red Friday zu einmalig günstigen Preisen gibt.“

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei