Der MediaMarkt Red Friday ist gestartet

0
40

Der schwarze Freitag steht vor der Tür, MediaMarkt lässt seine Club-Mitglieder jedoch zwei Stunden früher auf die Angebote los. Hier geht es zur Landingpage für den Red Friday vom 23.11.2018. Die Vorteile für Club-Mitglieder erfahrt ihr dort.

Für Club-Mitglieder sind die Angebote ab sofort verfügbar, ab dem 23.11.2018 um 00:01 Uhr dürfen aber auch alle anderen ran. Besonders interessant: Wer noch keine Nintendo Switch besitzt, der kann jetzt bei einem Preis von nur 277 € (ohne Spiel) zuschlagen.

„Die Nintendo Switch, das Samsung Galaxy S9, der Dyson V7 Akku-Handstaubsauger mit Zubehörtasche oder die Canon EOS 4000D inkl. Objektiv, Tasche und Speicherkarte – das sind nur einige der Aktionsprodukte, die es bei MediaMarkt am Red Friday zu einmalig günstigen Preisen gibt.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments