GameStopZing: Fortnite-Produkt kaufen und dazu erneut die Minty Pickaxe Skin erhalten

Kevin Krämer
Pm 50 Gamestop Zing Fortnite Minty Pickaxe

Im November haben wir darüber berichtet, dass ihr beim Kauf von Funko-Fortnite-Figuren und anderen Fortnite-Produkten die Minty Pickaxe Skin für die Hacke im Game geschenkt bekommt. Über 25.000 Aufrufe, auf der vergangenen News, zeigen ein großes Interesse und viele von euch haben alles aufgekauft was in den rund 240 GameStopZing-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz herumstand. Aufgrund der hohen Nachfrage packt GameStopZing noch einen obendrauf: Ab heute gibt es laut der offiziellen Pressemitteilung erneut die Minty Pickaxe Skin – solange der Vorrat reich – beim Kauf eines Fortnite-Produktes geschenkt.

Von den bekannten Funko POP! Vinyl Figuren, über Fortnite-Plüsch bis hin zu Actionfiguren – die Produktauswahl ist riesengroß. GameStopZing konnte für seine Kunden erneut einige Ingame-Codes für die exklusive Minty Pickaxe Skin sichern! Zu jedem gekauften Fortnite-Produkt gibt es einen Code für die Minty Pickaxe geschenkt (ausgenommen von der Aktion sind Panini-Sticker und Fortnite-Trading Cards).

Schnell sein lohnt sich! Zuletzt waren die Codes innerhalb weniger Tage vergriffen. Wer noch mehr sparen möchte: Bis zum 31.12.2019 haben Fans Zeit, sich ihre Funko POP! Vinyl Figuren für nur 10 EUR zu sichern (Aktion gültig bis zum VK von 13,99 EUR).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot