The Stretchers schlummerte schon vor einem halben Jahr auf Nintendos Servern

Kevin Krämer
The Stretchers

The Stretchers wurde vor ein paar Tagen von Nintendo im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht (wir berichteten). Im super witzigen, kooperativen Puzzle-Spiel der Tarsier Studios müssen wir Patienten retten, Rätsel lösen, Hindernisse überwinden und mehr. Wahlweise auch im Couch-Koop mit einem zweiten Spieler.

Der Twitter-Nutzer SimonTime hat nun allerdings eine interessante Beobachtung über The Stretchers mit uns geteilt. Ihm zufolge wurde das Spiel bereits am 29. Mai 2019 auf den Nintendo eShop-Server geladen. Es hätte beispielsweise zur E3 2019 gezeigt und sofort danach veröffentlicht werden können. Stattdessen entschied man sich für eine heimliche Veröffentlichung im November, was für uns wirklich sehr unerwartet und überraschend kam.

Habt ihr euch The Stretchers zum Preis von 19,99 Euro auf eure Nintendo Switch heruntergeladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot