Vorschau-Video zu Luigi’s Mansion 3

Kevin Krämer
Luigis Mansion 3

Begleitet den Angsthasen Luigi auf ein glibbrig-gruseliges Abenteuer und helft ihm, Mario und seine Freunde zu retten – in Luigi’s Mansion 3 für Nintendo Switch! Eine Einladung in ein schickes Luxushotel – wer kann da schon Nein sagen? Doch nach ihrer Anreise nimmt der Traumurlaub eine schaurige Wendung: Überall treiben Geister ihr Unwesen und Seine Schaurigkeit, König Buu Huu, sperrt Mario und die anderen in Gemälden ein!

Unterstützt von Professor I. Gidd und dessen neusten Erfindungen muss Luigi als Held wider Willen die tückischen Etagen des Spukhotels erkunden, um seine Freunde zu retten. Wir hatten bereits die Gelegenheit in das Spiel hineinzuschnuppern und verraten euch in dieser Video-Vorschau, ob uns der erste Eindruck bereits begeistern konnte:

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019, also pünktlich zu Halloween, exklusiv für Nintendo Switch. Einen ausführlichen Testbericht werden wir euch zeitnah bereitstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot