Pokémon GO: Niantic teasert ein Halloween-Event an

Kevin Krämer
Niantic Pokemon Go Oktober Grusel Halloween

Die Entwickler hinter Pokémon GO lassen sich zwar oft etwas Neues einfallen, bestimmte Traditionen dürfen aber nicht fehlen, wie das allseits beliebte In-Game-Event zu Halloween. Via Social Media kündigten sie an, dass der Oktober begonnen habe und es deswegen nun die richtige Zeit zum Gruseln wäre – sehr wahrscheinlich also ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Das Sternenstaub-Event 2019 liegt hinter uns, ein paar Grusel-Raid-Stunden haben wir noch ausstehend und manche Spieler wünschen sich einen erneuten Auftritt vom Geist- und Unlicht-Pokémon Kryppuk. Im letzten Jahr gab es dazu eine zeitlich begrenzte Spezialforschung von Professor Willow. Er hat “einen merkwürdigen Stein entdeckt” und beobachtete seither “surreale Dinge in der Nähe seines Labors”.

Was wünscht ihr euch in Pokémon GO für das diesjährige Halloween-Event?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Doppel Bonbons wegen Süßigkeiten,
    Zeit für Darkrai in Raids zu erscheinen.
    Bei den Herbstlichen Bild würde Sesokitz passen.
    und zur Halloween erschienen Makabaja und Quabbel, und paar neue Geister/Unlicht Shinys.
    Und mein Highlight, wen Zorua ähnlich wie Ditto sich in andere Pokemon getarnt hat, weil es sich Quasi verkleidet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot