Video: 10 Minuten Overwatch-Gameplay im TV- & Handheld-Modus

Kevin Krämer
Rainway Nintendo Switch Overwatch

Zur Nintendo Switch-Version von Overwatch ist eine Reihe von Gameplay-Videos erschienen. Das Spiel, das auf PC, Xbox One und PlayStation 4 einen immensen Erfolg hatte und auch noch immer hat, wird bald auf Nintendos Hybrid-Konsole veröffentlicht.

GameSpot hat ein zehnminütiges Video des Spiels rausgehauen, das Overwatch sowohl im angedockten als auch im Handheld-Modus zeigt und es scheint, als hätte das Team vil Mühe für die Portierung gegeben. Hier könnt ihr es euch einmal in voller Länge ansehen:

Was sagt ihr zur Overwatch-Umsetzung für Nintendo Switch? Das Spiel erscheint am 15. Oktober 2019 im Nintendo eShop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot