Musik für die Ohren: Die Ballade vom Windfisch gibt es auch auf Koreanisch

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Links Awakening Nintendo Switch

Nintendo veröffentlicht für die Vermarktung von The Legend of Zelda: Link’s Awakening weltweit diverse Werbespots. Wir konnten unter anderem die Ballade vom Windfisch oder einen kleinen Teil davon, nun bereits auf Japanisch und Englisch genießen.

Zwischenzeitlich ist auch eine koreanische Version der Ballade aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten und sich nachfolgend in diesem Video anhören lässt:

Es sich uns die Frage, ob und wann der Song – den es in gesungener Form weder im Original noch im Remake für Nintendo Switch zu hören gibt – auch auf Deutsch auftaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot