Luigi’s Mansion 3 – Grüner Mario mit grünem Daumen? (gamescom-Footage)

Daniel
Luigis Mansion 3

Auch Luigi’s Mansion 3 steht relativ kurz vor seiner Veröffentlichung. Auf der E3 wurde bereits viel vom neuesten Ableger in Luigis Gruselgeisterjagd-Abenteuer gezeigt, doch auch für die gamescom hat sich Nintendo noch etwas aufgehoben.

So wird dieses Mal ein neues Stockwerk des Hotels erforscht, das sich thematisch mit Pflanzen und Gärten befasst. Doch nicht nur das wird gezeigt; auch der Co-Op-Modus, in dem der zweite Spieler die Kontrolle über Fluigi übernimmt, wird demonstriert. Hier könnt ihr euch das Video in voller Länge anschauen:

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019.

Habt ihr bereits vorher ein Luigi’s Mansion gespielt? Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot