Doraemon Story of Seasons erscheint am 11. Oktober

Kevin Krämer
Doraemon Story Of Seasons 04 23 19

Doraemon Story of Seasons wird am 11. Oktober 2019 im Westen für Nintendo Switch und PC (via Steam) veröffentlicht. Dies gab Bandai Namco bekannt heute bekannt:

In Europa wird die Nintendo Switch-Version von Doraemon Story of Seasons sowohl physisch als auch digital erhältlich sein, während es sich in Nordamerika um eine reine Digitalversion handelt. Das Spiel wurde am 13. Juni 2019 bereits in Japan veröffentlicht – eine Demo gibt es im Land der aufgehenden Sonne ebenso.

Ob und wann die Testversion auch hierzulande erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot