Der Astral Chain Direktor glaubt, dass seine Liebe zu Pokémon das Spiel beeinflusst hat

Kevin Krämer
Astral Chain Key Art 2019 05 15 19 Artwork

Nintendo und PlatinumGames bereiten sich auf die Veröffentlichung von Astral Chain vor. Das Spiel erscheint am 30. August 2019 exklusiv für Nintendo Switch. Der Direktor des Spiels, Takahisa Taura, hat damit begonnen Einblicke in die Entstehung des Actionspiels zu geben. Mittlerweile sind wir bei “Notiz 03” angekommen. Hier lest ihr die ersten beiden:

Besonders hervorzuheben ist für uns allerdings die gestrige Notiz. Taura sagte, dass er als Kind das Gefühl hatte, zusammen mit seinen geliebten Pokémon aufzuwachsen und er glaubt, dass ihm vielleicht auch daher die Idee für ein Spiel kam, “bei dem man einen anderen Charakter im Kampf an seine Seite ruft“, wie es nun bei Astral Chain sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot