Trailer zu Dragon Quest XI S zeigt die Welt Erdria

Kevin Krämer
Dragon Quest Xi S Streiter Des Schicksals Definitive Edition

Dragon Quest XI war das erste Spiel, von dem wir erfahren haben, dass für Nintendo NX in Entwicklung sei. Am 27. September 2019 hat das Warten auf Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition endlich ein Ende.

PlayStation 4- und Nintendo 3DS-Besitzer (letztere Version erschien nur in Japan) dürfen die Welt von Erdria schon länger erkunden, Nintendo Switch-Fans müssen sich noch mit dem nachfolgenden Trailer begnügen. Dieser zeigt die Welt, die man bereisen wird.

Untermalt wird das Ganze von der klassischen Titelmelodie der Reihe:

Begleitet den Lichtbringer und seine bunte Gefährtentruppe auf ihrer Reise durch ganz Erdria in Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition, das ab dem 27. September 2019 auf Nintendo Switch erhältlich ist!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot