POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Video zeigt Ryan Reynolds hinter den Kulissen

Kevin Krämer
Pokémon Detective Pikachu

IGN veröffentlichte in dieser Woche ein “Behind the Scenes”-Video zum Kinofilm POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu, in welchem Ryan Reynolds die Hauptrolle spielte, selbst aber gar nicht wirklich zu sehen ist – er sprach nämlich Pikachu.

Im Video sprechen die Beteiligten über die Persönlichkeit von Pikachu und die tatsächliche Rolle von Reynolds hinter den Kulissen. Durch seine physische Anwesenheit im Apartment und dem Hi-Hat Café, konnten er und Justice Smith (der den Hauptcharakter Tim Goodman spielte) sich gegenseitig ins Wort fallen, etwas improvisieren und einen gemeinsamen Rhythmus finden, damit die Szenen glaubhaft über die Leinwand flimmern.

Schaut am besten selbst, was der Regisseur Rob Letterman, Ryan Reynolds, Justice Smith, und Kathryn Newton in diesem kurzen Video zu sagen haben:

Wie haben euch POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu und Ryan Reynolds gefallen?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Den Film selbst fand ich von der Story her spannend, lustig und sehr unterhaltsam; auch die grafische Darstellung der Pokémon war sehr gut. Ich fand es nur schlecht, dass die Handlung aufgelöst wurde, bevor das 2. Spiel rauskam und dass der Protagonist im Original (Spiel) weiß ist und im Film ist es ein Farbiger, das irritiert gerade das junge Publikum, das sich stark auf die Handlung des Spiels eingestellt hat.Aber die Besetzung mit Reynolds ist der Hammer, ich verfolge schon lange seine Filme

    1. Justice hat seinen Part sehr gut gemacht, aber die Entscheidung, ihn dafür zu besetzen, war tatsächlich eher merkwürdig.

      Ich bin neugierig wegen der Nintendo Switch-Version von Meisterdetektiv Pikachu. Die soll ja angeblich nur ein alternatives Ende bekommen. Dann haben wir ein offenes Ende, ein Film Ende und was, wo ich sehr drauf gespannt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot