Schillernde Chelast beim nächsten Pokémon GO Community Day

Kevin Krämer
Pokemon Go Community Day Chelast

Der nächste Pokémon GO Community Day dreht sich um das Pflanzen-Pokémon Chelast und findet am 15. September 2019 (Sonntag) von 11 bis 14 Uhr statt. Als Boni erwartet euch für die Dauer des Events dreifacher Sternenstaub, für das Fangen von Pokémon, zudem halten Lockmodule erneut drei Stunden lang. Die exklusive Attacke ist wie immer noch geheim, wir können uns aber sicher sein, dass wir erstmals auch Schillernde Chelast in der Wildnis antreffen werden.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Ich habe irgendwie auch wenig Lust an dem Sonntag früh aufzustehen. Vor allem muss ich bei mir etwas über einer Stunde früher los, damit ich um kurz nach 11 dann an einem Spot in Köln bin, wo sich der Pokémon GO Community Day für mich lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot