Video-Spieletest zu Mutant Year Zero: Road to Eden – Deluxe Edition [Update]

Anno Benedikt
Seed Of Evil Mutant Year Zero Road To Eden

Update von 11 Uhr: Wir haben von Funcom erfahren, dass es sich bei unserer Version noch um einen veralteten Build gehandelt hat. Das Spiel wurde gepatcht, besitzt nun eine sichtbar verbesserte Grafik und an der Performance wurde ebenso geschraubt. Wir reichen euch ein Video-Update dazu nach!


Original-Beitrag vom 30. Juli 2019, 13 Uhr: Mutant Year Zero: Road to Eden ist ein rundenbasiertes taktisches Rollenspiel, das vom schwedischen Studio The Bearded Ladies entwickelt und von Funcom im Dezember 2018 erstmals für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wurde. Heute folgt die Nintendo Switch-Version – über den Nintendo eShop und als Retail-Version im Handel.

Wir haben uns das Spiel genauer angeschaut und einen Videotest für euch produziert:

Vergesst nicht das Video mit einem Daumen zu bewerten und uns auf YouTube zu abonnieren, um zukünftige Videos, Livestream-Mitschnitte und Tests nicht zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot